AD[zwo] im Überblick

Stark in Beratung und IT

AD[zwo] ist aus den Arbeitsbereichen ‚Beratung’ und ‚IT’ der A+D Logistik GmbH entstanden. Seit mehr als 10 Jahren haben wir uns dort bereits mit Logistik und Paketversand beschäftigt – immer mit dem Ziel, für mehr Effizienz, Transparenz und den optimalen Fluss von Informationen zu sorgen.

Von mehreren hundert Kunden verschiedenster Größen und Branchen täglich gefordert (aber auch immer bestens informiert und unterstützt!) konnten und können wir neue Herausforderungen, Möglichkeiten, Trends und Fehlentwicklungen meist schon im Ansatz erkennen.

Zu unseren Aufgaben haben wir oft entweder keine fertigen Angebote gefunden oder diese haben den Ansprüchen nicht genügt (nicht aktuell, zu unflexibel, zu teuer, ..). So sind über die Jahre aus der Praxis heraus eine Vielzahl von Eigenentwicklungen entstanden: von kleinen Arbeitserleichterungen für unsere Kunden und uns selbst bis hin zu komplexen Systemlösungen.

Immer wiederkehrende Aufgabenstellungen sind Analyse / Verknüpfung / Optimierung von Datenbeständen, Labelerstellung, Sendungsüberwachung und der Themenkomplex Konditionsverwaltung / Kalkulation / Abrechnung.

Entsprechend werden unsere Applikationen und Dienstleistungen mittlerweile auch zunehmend von anderen Logistikunternehmen und in den Workflow eingebundenen Dienstleistern wie z.B. Druckereien, Lettershops, Konfektionären oder Zulieferern genutzt.

Nach deutlicher Vergrößerung unseres Teams in 2006/2007 haben wir uns mit Gründung der AD[zwo] IT GmbH im Januar 2008 für die Zukunft aufgestellt:

und jetzt auch unabhängig!

AD[zwo] IT GmbH, Lachener Strasse 112, DE-67433 Neustadt / Weinstraße
Service-Telefon: 06321 - 4991 110, imagehttp://www.ad-zwo.de,   eMail:imagemail@ad-zwo.de